31.12.2007

KÄRNTNER EINZEL MS. 2007

21. Juli in Obervellach



Mein 10ter Einzelmeistertitel


Willi Gröblacher (Spittal), Hans Wegscheider (Seeboden), Erich Trupp (Baldramsdorf), Franz Trupp (Mörtschach), Alfred Gessler (Villach), Herwig Pellosch (Fürnitz), „Bibi“ Hubert Menschick (Presse – Kärnten spielt Tennis), Hans Hauser (Winklern), Peter Lenz (Organisator u. RTC-Kärnten Obmann aus Lind), Helmut Podbelsek (Spittal), Karli



Die gesamte Kärntner Elite war bei der 14. Kärntner Rollstuhltenniseinzelmeisterschaft am Start! Das von Peter Lenz hervorragend organisierte Turnier konnte trotz Tropentag an einem Tag abgewickelt werden.


Im Viertelfinale spielte ich gegen Hans Wegscheider aus Seeboden (6:0, 6:2), im Halbfinale gegen Erich Trupp aus Baldramsdorf (6:0, 7:5) und im Finale holte ich mir nach einem 0:4 Rückstand gegen Herwig Pellosch (Fürnitz) mit 6:4, 6:1 meinen 10. Kärntner Einzelmeistertitel.


10ter Titel!


Veranstalterhomepage: www.rtck.net


--------------------------------------------------------------