30.12.2007

IMPRESSUM

Sollte durch Inhalte meiner Seite eine Urheberrechtsverletzung stattgefunden haben, so geschah dies aus Unwissenheit und absolut nicht mit Absicht. In einem solchen Fall bitte ich den Urheberrechtseigentümer sich mittels E-Mail an mich zu wenden, damit ich den eventuellen Mißstand umgehendst beseitigen kann. Danke!

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Verwenden des Online-Angebotes (Texte, Bilder, Dateien, etc.) bedarf einer kurzen Genehmigung des inhaltlich Verantwortlichen gemäß § 10 Absatz 3 MDStV.

Das Kopieren, Übernehmen oder "Umschreiben" (auch nur auszugsweise) von Texten, Bildern, Dateien, etc. ist nach der Zustimmung per E-Mail von Karl Stefan erlaubt!



HEAD

Kleine Fotos von links oben beginnend:
  • Mag. Attila Szöör (langjähriger Erfolgstrainer aus Ungarn und noch immer bester Freund und Unterstützer) mit mir bei den Budapest Open 2009!
  • Robin Ammerlaan (NL), Weltrangliste Nr. 2, bei den Austrian Open 2007
  • Martin Kornberger, der mich zum ersten Österr. Senioren-Doppel-Meistertitel als Freund und Fan in Lannach 2009 pushte.
  • Sepp Riegler und Oberschiedsrichter Wilfried Waldner bei den Carinthian Open 2009
  • Erich Trupp, Trainings- Fahrgemeinschafts- und Doppelpartner, hier bei den Austrian Open 2009, - Doppel Semifinale
  • Einige meiner tollen Partner 2009: Ossi, Wilma, Dietmar, Emma
  • Luca Spano (I) ein fairer Sportsman durch und durch bei den Budapest Open 2009
  • Wolfgang Stieg bei den Senioren-Meisterschaften in Lannach 2009
  • Bibi (Hubert Menschick), mein erfolgreicher Trainer, mit dem ich lernte "zu Gewinnen" www.bibitennis.at !
  • Herwig Pellosch, Trainingspartner u. Doppelpartner, Salzburg 2009
  • Dan Kleckner, Aufsteiger des Jahres 2009 aus Graz
  • Jozo Milos (CRO) bei den Karlovac Open 2009

Foto groß links: 10. Kärntner Meistertitel 2007




Betreiber und Inhaber dieser privaten Rollstuhltennis Homepage

Karl STEFAN
Milesstraße 3
9065 Ebenthal i. Ktn.
Tel.: 0680 1 33 55 60